Du betrachtest gerade Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Willkommen auf meiner neuen Webseite!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Liebe Brautpaare und Besucher,
Vorhang auf für meine neue Webseite!

Ich freue mich riesig, euch endlich meine neue Webseite präsentieren zu dürfen! Nach intensiver Planung, Gestaltung und viel Herzblut ist sie nun fertig – ein Ort, an dem ihr alles über mich und meine Arbeit als Traurednerin erfahren könnt.

Was erwartet euch auf der neuen Webseite?

  • Über mich: Lernt mich und meinen Werdegang kennen. Ich erzähle euch, warum ich mich dazu entschieden habe, Traurednerin zu werden, und was mich an dieser Arbeit so begeistert.
  • Leistungen: Ein umfassender Überblick über die Dienstleistungen, die ich anbiete. Ob klassische Trauung, freie Trauung oder besondere Rituale – hier findet ihr alles, was euer Herz begehrt.
  • Galerie: Schaut euch Bilder vergangener Hochzeiten an und lasst euch inspirieren. Jede Zeremonie ist einzigartig und erzählt ihre ganz eigene Geschichte.
  • Blog: Regelmäßige Updates und Einblicke in meine Arbeit, Tipps für eure Hochzeitsplanung und viele weitere spannende Themen rund um das Thema Heiraten.

Warum eine neue Webseite?

Die Liebe zu meinem Beruf und der Wunsch, euch noch besser unterstützen zu können, haben mich dazu motiviert, meine Online-Präsenz zu überarbeiten. Die neue Webseite soll nicht nur informativ sein, sondern auch als Inspirationsquelle und Unterstützung für eure Hochzeitsplanung dienen. Hier könnt ihr euch in Ruhe umschauen, Ideen sammeln und einen ersten Eindruck davon bekommen, was euch bei einer Zusammenarbeit mit mir erwartet.

Feedback erwünscht!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Stöbert durch die Seite und teilt mir eure Gedanken mit. Euer Feedback ist für mich sehr wertvoll und hilft mir, meinen Service stetig zu verbessern. Die Webseitengestaltung erfolgte durch NK Software.

Auf eine wundervolle Reise!

Ich freue mich darauf, euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit zu begleiten und gemeinsam mit euch eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten. Zögert nicht, mich bei Fragen oder für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu kontaktieren.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Traurednerin Kristina Arent

Schreibe einen Kommentar